Meine Katze wenn er schläft zuckt er immer ganz dolle was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann an zwei sachen liegen entweder sie träumt was aufregendes und erschrickt im traum wenn was passiert.

Oder es liegt daran wenn sich die muskeln relaxxen kann es auch zu diesem zucken kommen das habe ich auch zb beim autogenen training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen können Träumen. Und wenn sie träumen, tun sie das ziemlich heftig, also mit bewegungen und so.. (macht meine zumindest) Ich schätze dass sie nur träumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er träumt, meine Katzen knurren und maunzen sogar gelegentlich im Schlaf :-)

Wenn er im wachen Zustand jedoch auch solche Zuckungen hat solltest du einen Tierarzt aufsuchen, der wird dir dann besser helfen können als Ferndiagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Katzen zucken bzw bewegen im schlaf treumen sie ja genauso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er träumt wahrscheinlich. Machen alle Katzen, wahrscheinlich alle schlafendenTiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?