meine katze liebt es in vollgeschwitzen t-shits zu welzen gibt es dafür nen grund?

Meine Katze macht das auch und schnurrt ganz doll dabei
Ja , sie mag den Besitzer der Shirts und genießt die Nähe. Unsere Katze schläft nachts immer im Schlafzimmer auf der Jogginghose meines Mannes

Sie will den Geruch ihrer geliebten Menschen annehmen. Das ist ganz normal

Als ich im Krankenhaus war ,hat meine Katze nur in meinem Bett geschlafen auf meinem Schlafanzug.

Würde sagen das die Katze ein wenig abartig veranlagt ist genau wie unsere.Wenn wir abends nach Hause kommen und unsere Schuhe ausziehen die wir 12 Stunden an den Füssen gehabt haben, kommt unser Kater angerannt und steckt seinen Kopf in die Schuhe,eigentlich müsste er ohnmächtig werden, aber er findet das toll!!!Lg Rita
lach cooles tier
wie kann den sowas sein? getragene wäsche waschen oder in einen behählter für schmutzwäsche. ich selber habe auch katzen aber da ich nicht alles voll harre haben möchte haben meine tiere nichts auf meiner wäsche zu suchen. übrigens ist auch nicht so toll für die waschmaschiene, zumindestens auf dauer;-)

streu mal baldriantee auf den boden und schau was passiert:-)))))

Meine Katzen wälzen sich in allem Möglichen. Katzen sind unergründlich. Wahrscheinlich lieben sie den Geruch.
Um deren Geruch anzunehmen oder sie mit ihrem zu markieren, glaub ich.