Meine Katze weckt Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man denke ich nichts groß machen. Das arme Ding. Die Nachbarn sollten sich meiner Meinung nach zusammen reißen. Deine Katze soll nicht noch kränker werden. Wenn sie bei dir ist, versuche sie zu beruhigen. Für sie ist das wahrscheinlich nervenaufreibend.
Gute Besserung für deine Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
09.08.2016, 04:21

Ich gebe mein bestes. 

Trotzdem misst. Ich denke nach, morgen ein Zettel im Briefkasten zu tun, dass sie Bescheid wissen. Um das Stress untereinander zu vermeiden. Denn die sind sehr extrem sensible. 

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 04:24

Das ist eine gute Idee. Du kannst ja auch nochmal beim Tierarzt anrufen und fragen ob man sie vielleicht mit was homöopathischen beruhigen kann

0

Hallo, es gibt so Halskrausen die sind aus Schaumstoff und sehen so nen bissel wie ein Schwimmring aus .sind für die Katze auch angenehmer als diese starren Trichter. Frag mal bei deinem Tierarzt nach. Gute Besserung für die Kleine🐈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Katze den? Wenn es wegen der Kastration ist kann man auch gut Einen body anziehen. Dann sind die Katzen nicht so eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfeLegolas
09.08.2016, 05:19

Sie hatte am Hinterbein ein Abszess. Dann OP und Sie hatte am Wochenende alles auf gemacht und nun Geklammert und Halskrause. 

0