Frage von St3ffy, 36

Meine Katze war gestern das erste mal drausen, kaum draussen war sie schreckhaft und wie ausgewechselt, und den ganzen Tag weg hatte kei e Chance mehr?

Antwort
von Schuhu, 22

Wenn die Katze das erste Mal draußen war, war es doch für sie, als käme sie in eine neue unbekannte Welt. Wenn du dich plötzlich auf einem anderen Stern orientieren solltest, wärst du auch unsicherer als hier auf deinem Heimatplaneten. Lass dem Kätzchen Zeit, dann fängt es von selber an; Mäuse und Jungvögel zu jagen.

Antwort
von St3ffy, 13

Ja also draussen war sie früher auch schon sie ist 2 und wurde draussen gefunden.

Abet das sie sich so komplett verändert finde ich einfach sehr komisch. Aber Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten