meine katze wächst nicht mehr

10 Antworten

Frag doch mal deinen Tierarzt

Mach dir Mal keine Sorgen wenn sie genügend frisst und trinkt. Wir haben auch eine Katze (Ich nehme an die Katze ist weiblich in deinem Fall?) die etwas kleiner ist. Sie hat nur 3kg mit ihren ca 7 Jahren, ist extrem schlank und sportlich ... und ihr wird beste Gesundheit attestiert vom Tierarzt. Ihr Bruder hingegen ist mit fast 8kg und der 3fachen Größe absolut übergroß. Ist btw genauso gesund. =)

Keine Sorge. Kann also durchaus vorkommen. In unserem Haus gibt es btw noch eine Katze die genau so klein ist. Und das seit 5 Jahren.

Ich hab ne Perser Katze (mit Nase) die habe ich seit November letzen Jahres da war sie 11Wochen! Und sie ist erst vor c.a. 2Monaten so richtig ein Stück gewachsen! Sie ist noch nicht richtig ausgewachsen aber wenigstens ein Stück großer! Mein Tierarzt meinte das wäre bei manchen Katzen so! Das ist gar nicht schlimm! Naja und wenn sie so klein bleibt wäre doch auch süß...also ich hätte nix dagegen ;-)

Ist doch gut so. Geh mal mit ihr zum Tierarzt. Meine Katze ist auch vergleichbar mit anderen Katzen klein. Zeig mal ein Bild von ihr.

Meine Katze heute - (Katze, Wachstumsstörung)

Schau auf mein profil bild . Die rechte ist gemeint. Daneben mein 2 jahre alter kater