Meine Katze verliert an manchen Stellen Haare,kann mir jemand helfen was das sein kann?

Ich würde mal zum TA gehen. Der sagt es dir dann.
Es gibt viele Gründe dafür.
das könnte alles mögliche sein.futter,allergie,pilz usw. geh mal zum TA

Vielleicht ein Pilz. Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Das kann vieles sein, können auch Milben oder Pilze sein. Kann nur der Tierarzt klären
ist es kurz nach der Kastration/Sterilisation aufgetreten? Wenn ja, kann Hormonumstellung die Ursache sein. Das ist nicht schlimm und geht ganz von alleine weg.So war es bei uns.
es kann iele Gründe haben,z.B Pilz,Milben oder auch Stoffwechselerkrankungen. Sogar psychische Ursachen können der Grund sein. Lass es von einem Tierarzt morgen abklären.

Ich selbst habe keine Katzen, dafür mein Bekannter umso mehr. Oft kommt es zu kleinen "Gefechten" um die Vorherrschaft (alles Kater), da wird schon mal "verwundet", lecken sich dann blutig und das Fell wächst sehr langsam nach. Könnte natürlich nur ein Tierarzt abklären, wenn dergleichen auszuschliessen ist, also möglicherweise ein Mangel an gewissen Nährstoffen, Infekte... gibt unzählige Möglichkeiten.
Hallo
ab zum Tierdoc lass ihm untersuchen und schaue mal ob sein fell stumpf oder was weiss ich ist....Beoachte ihm gut und schau wie seine augen sind...alles gute mal
wie meinen sie das mit den Augen?Ob sie rot sind??

Und wieder mal eine Frage an die Pseudo-Tierärzte von gutefrage.net. Ey, so etwas sollte man einen richtigen TA fragen.
Ich möchte mir Meinungen von anderen Katzenliebhaber holen,darum gibt es ja diese Seite
es ist nie verkehrt sich Tips zu holen,das es nur Tips und Anregungen sind sollte jeder hier wissen,behandeln kann nur der Tierarzt.Aber sich vorab zu informieren ist nie verkehrt.

Sie kratzt sich? Milben, Flöhe, Ekzem... Tierarzt! Das Jucken bedeutet Stress für das Tier!