gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Katze stirbt, glaube ich...

gefragt von Sammy192Sammy192 am 29.03.2009 um 13:20 Uhr

ich glaube meine katze stirbt... sie hat jetzt schon seit längeren Schnupfen der einfach nicht weggehen will und seit gestern hat sie nichts mehr gefressen. Heute morgen als ich ins zimmer kam habe ich sie erst nicht gefunden und trotz rufe kein lebennszeichen. Erst dachte ich so, jetzt ist es so weit, jetzt ist er tot doch dann fand ich ihn zum Glück unter Schreibtisch eingerollt. Er atmete noch. Dar heute Sonntag ist komm ich auch nicht zu einem Tierarzt. Aber der kann ja eig. eh nixx machen oder? was meint ihr?

glaubt ihr das mein Schatz sterben muss er ist ja auch schon ca. 8 Jahre alt? bitte sagt mir ehrlich eure meinung ich kann infach nicht mehr!! danke schon mal im vorraus für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13516)
Katze (3712)