Frage von silentpain00, 6

meine katze springt wie verrückt im neuen katzenstreu rum... ist das normal?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 4

Na klar! Je jünger das Tier desto schlimmer.

Hast Du eine neue Sorte Streu genommen? Vielleicht finden sie das besser, ich hatte das schon oft, und jetzt augenblicklich den umgekehrten Fall. Ich habe mich hier bei GF belehren lassen Cats Best Ökoplus sei das allerbeste Streu und habe einen Sack zum Ausprobieren gekauft. Das eine Klo enthält noch das niormale Natusan Klumpstreu, das andere eben dieses Ököplus.

Im Ökoplus ist, glaube ich, mein Paul einmal gewesen, hat mich total entsetzt angeguckt, Pfoten hoch, ab in das andere Klo. Rosi hat es völlig ignoriert, Aus dem ÖkoStreu habe ich noch kein Klümchen herausgeholt, das Natusanklo ist jetzt fertig zum Auswaschen. Ich bin sicher, wenn in beiden Klos wieder das normale Katzenstreu drin ist, toben meine He´rrrschaften auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten