Frage von LolipopCandy, 54

Meine Katze Schwanger?Vlt, ich weis es nicht?

Was ist ein Zeichen das eine Katze schwanger?Meine Katze ist in den letzten Tagen sehr faul und liegt nur rum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 54

Katzen nicht kastrieren zu lassen ist unverantwortlich und gefährlich und, je nachdem wo du lebst, verboten.

Antwort
von Schildpattkatze, 44

Hallo LolipopCandy!

Bitte geh mit deiner Katze möglichst schnell zum Tierarzt und lass sie kastrieren! Auch wenn sie nicht raus darf könnte sie mal entwischen und dann könnte sie trächtig werden. Wenn sie raus darf ist die Wahrscheinlichkeit leider groß... Es gibt schon sooo viele Kätzchen die keine Heimat haben, lass es bitte nicht noch mehr werden!!!!

Ach regelmäßig entwurmen und impfen ist für eine Hauskatze wichtig! 

Also kümmer dich bitte bald um einen Tierarzt-Termin!

Liebe Grüße! :)

Kommentar von LolipopCandy ,

Wir wollen das sie junge bekommt.
Ich werde sie nicht kastrieren lassen!

Antwort
von Lyrily, 40

Geht sie raus?
Ist sie letzte Zeit raus gekommen, letzte Tage/Wochen usw.??
Bei Katzen ist es eigentlich üblich wenn das Wetter schlechter wird, kalt windig usw. sind es etwas schläfriger, manche siehst du Tagelang fast nicht (von Gefühl her, weil sie nur zum essen kommen).
Wenn du aber denkst sie könnte definitiv bzw. mit hoher wahrscheinlichkeit schwanger sein, dann würde ich dir einen Arzt aufzusuchen raten.

Antwort
von gattonero, 11

wenn die nur faul rumliegt kann das viele Gründe haben ( Wetterfühligkeit  Krankheit etc.). so oder so wäre ein Tierarztbesuch angebracht .

wie alt ist sie denn ? ist sie Freigänger , weil du nicht weißt ob sie trächtig ist ?oder wie ? man läßt weder unkastrierte Katzen , noch unkastrierte Kater raus !

am besten sofort zum Tierarzt und wenn sie nicht krank ist , dann laß sie kastrieren .,wenn es noch nicht zu spät ist .

Kommentar von LolipopCandy ,

Ich will ja das sie jungen bekommt.

Antwort
von JustMe1999, 24

Gehe mit der Katze am ehesten zum Arzt, wir können leider keine Fernprognose stellen.

Antwort
von Flupp66, 35

Müsstest du das nicht wissen, ob das möglich ist?

Warum ist sie nicht kastriert?

Kommentar von LolipopCandy ,

Weil ich will dass sie junge bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten