Frage von Semilsimani, 100

Meine Katze schreit die ganze Zeit vor dem Kühlschrank?

Was will die warum hört die nicht auf ?

EDIT: Ich habe ihr jetzt Lyoner gegeben aber sie hört trotzdem nicht auf ...

Antwort
von planplants2, 52

Na sie wird Hunger haben. Hast du sie schon gefüttert? Wenn nein, tu das, mit richtigem Futter! Wenn ja: Auf keinen Fall nochmal was aus dem Kühlschrank geben, sonst lernt sie: Wenn ich schreiend vor dem Kühlschrank stehe gibts immer was zu futtern. Dann wird sie das immer machen und du hast keine Ruhe mehr.

Kommentar von maxim65 ,

Du Glücklicher. Wenn ich schreiend vor dem Kühlschrank stehe gibst nur einen dummen Kommentar von meiner Frau. :)

Kommentar von maxi6 ,

Das würde ich genauso halten, wie Deine Frau, denn schliesslich kannst Du ja nen Kühlschrank selber aufmachen und Dir was zu futtern holen.

Antwort
von KathimitKatze, 10

Macht deine Katze das schon länger oder ist das was Neues? Vermutlich bewahrst du das Futter im Kühlschrank auf?

Es gibt auch Krankheiten, die Heißhunger auslösen, z.B. Schilddrüsenüberfunktion. Dabei hat die Katze ständig Hunger, nimmt aber immer mehr ab. Wenn man das nicht behandelt, stirbt die Katze. Wenn das Verhalten noch immer nicht aufgehört hat, musst du vielleicht doch mal zum Tierarzt gehen.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 31

Hast Du sie schon gefüttert, wenn nicht, solltest Du das sofort tun, aber nichts aus dem Kühlschrank, sondern Katzenfutter.

Ich denke mal, dass sie Hunger hat, falls sie noch nichts zu fressen bekommen hat.

Antwort
von Jannicklas, 71

Die Katze will das Essen und du sollst es ihr geben. Mach einfach den Kühlschrank auf lass sie reinschauen und mach wieder zu. Klappt immer ^^

Antwort
von TheAllisons, 58

Sie hat Hunger, sie weiß das da was zu fressen drin ist. Gib ihr zu fressen und zu trinken, dann gibt sie Ruhe

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Sie hat wahrscheinlich Hunger

Antwort
von Super49, 44

Wenn du zum Kühlschrank geht, was willst du da? Deine Katze wird Hunger haben. 

Antwort
von maxim65, 49

Entweder Hunger oder du hast deine zweite Katze im Kühlschrank eingesperrt und wird vermisst

Antwort
von berieger, 38

Die weiß da sind die Goodies drin.

Antwort
von Veilchen48, 13

Sie hat trotz Lyoner sicher immer noch Hunger. Du hast auch nicht jeden Tag das gleiche Sättigungsgefühl. Will sie vielleicht auch noch Milch?

Antwort
von Herb3472, 45

Dann wird sie wohl Hunger haben?

Antwort
von soerensven, 57

Wahrscheinlich etwas zu essen

Antwort
von Blindi56, 52

Die in einem Computerspiel? Keine Ahnung.

Die echte? Will, dass das Futter raus kommt.

Antwort
von Loris64, 34

Die Frage des Tages. Gratulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten