Meine katze rollt sich immer noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum vermehrst Du Katzen? Jetzt musst Du abwarten und danach kastrieren lassen. 
Bitte nicht nochmal. Damit richtet man nur Schaden an. Es gibt so schon genug Katzen, da brauch es nicht noch mehr.
Katzen werden überhaupt nicht gerne Mama und der Geschlechtsverkehr unter Katzen ist mit Schmerzen verbunden.

Wenn Du sie nicht kastrieren lässt, kann das gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.
http://www.katzen-fieber.de/kastration.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margotier
08.03.2016, 19:46

Schau Dir mal seine anderen Fragen an:

Entweder, er ist tatsächlich ein Tierquäler oder, was ich hoffe, ein Troll.

0

Was du tun solltest ist eine Tierarzt Termin ausmachen und die Katze sofort kastrieren lassen sobald sie nicht mehr rollt. Es gibt keinen Grund die Katze werfen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianfuchs
08.03.2016, 20:21

Was heisst das denn, also wenn sie immer noch rollt und schreit ?

0
Kommentar von melinaschneid
08.03.2016, 20:28

Das heißt das sich die Katze wegen euren Versäumnis die Katze kastrieren zu lassen quälen muss! Wenn ihr ein bisschen Ahnung von Zucht hättet wüsstet ihr wie das läuft.

0

wie gesagt BRING DEN KATER WEG!!! der ist seit jetzt 6 oder 7 tagen da. anders gesagt, kann sein dass deine katze nun kitten im bauch hat deren empfängnis ne woche auseinander liegt. in dem fall ist eine schwierige geburt mit toten kitten vorprogrammiert, op nicht unwahrscheinlich weil die halb entwickelten evtl nicht freiwillig rauskommen wenn die geburt losgeht. dann muss sie aufgeschnitten werden

die beiden gehören UNBEDIGNT GETRENNT!!

wie gesagt, rolligsein ist ein homonell bedingter zustand. solange ihre eierstöcke die hormone produzieren wird das weitergehen. was hast du dir denn vorgestellt, kater einmal drauf und katze gibt ruhe? so funktioniert das nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schreibt bis heute noch

Was schreibt sie denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
09.03.2016, 11:43

Sie schreibt: "Warum kann ich lesen und schreiben, mein nach rechtlicher Lage als Besitzer zu bezeichnender Mensch jedoch nicht? Und warum hat der noch nie was von Kastration gehört? UND WARUM MUSSTE ICH AUSGERECHNET BEI DIESEM TYPEN LANDEN!!!!!!!!!!!!!!" 

PS: Hört sich lustig an, ist aber traurig. :/

0

Was möchtest Du wissen?