gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Katze regt mich auf...

gefragt von Petrollium am 08.09.2008 um 15:01 Uhr

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine katze frisst und frisst ich kann kein lebensmittel mehr in der hand halten weil sie mich anspringt um mir das essen zu klauen. sie beisst sogar richtig zu wenn ich versuche sie wegzuschieben... teilweise habe ich richtig angst vor ihr und auch schon einige bisswunden, mein tierarzt weiß leider auch keinen rat. gestern ist sie sogar meiner kleinen nichte ins gesicht gesprungen um ihr das essen aus dem mund zu holen. das ist doch nicht normal. brauche dringend rat!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13789)
katzen (3781)