Frage von MissWiwi, 55

Meine Katze miaut ständig und sie ist Rollig?

Ich weiß nicht was mit meiner Katze los ist sie miaut ständig und wenn sie Rollig ist miaut sie noch mehr, ich weiß nicht was mit ihr los ist sie miaut fast ihre Stimme aus dem Leib und wisst ihr wie man stoppen kann das meine Katze Rollig ist.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maybewrong, 11

Deine Katze ist rollig weil sie ne Katze ist, lass sie von einem Tierarzt kastrieren.
Bei dem kannst du gleich Gagen wegen dem Miauen, hat die Katze Freilauf? Ist als allein? Verträgt als auch ihr Futter?

Antwort
von heyheymymy, 32

Entweder du lässt dein Tier kastrieren, oder du lässt es decken, alles Andere wäre Quälerei.

Kommentar von MissWiwi ,

Was ist denn Decken?

Kommentar von heyheymymy ,

Oh mann. Bei dir will ich kein Tier sein. Wenn du möchtest, dass deine Katze Kinder bekommt.

Antwort
von Anonymhelp98, 36

Lebt deine Katze alleine ? 

Falls ja dann sucht sie einen Partner. Besser gesagt: Geschlechtsvekehr.

Lass deine Katze kastrieren , dann leidet sie auch nicht mehr daran. 

Kommentar von MissWiwi ,

meine Katze ist halb alleine allso ihre mutter ist abgehauen und dann haben wir noch einen Katee

Kommentar von Anonymhelp98 ,

Sie sucht jedenfalls Geschlechtsvekehr und leidet darunter. Lass sie bei einem Tierarzt kastrieren , dann kann sie sich zwar nicht mehr vermehren , ist dann aber von dem Qual befreit. Sie wird nämlich sonst alle 4 Wochen so auf dem Boden rollend miauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten