Frage von Eleanormiller, 88

Meine Katze markiert überall hin was hat sie?

Meine Katze markiert seit ein paar Tagen überall hin und sie klettert die Gadiene im Wohnzimmer hoch was kann das sein meine Katze ist kastriert nichts ist vorher passiert und sie hat so etwas noch nie gemacht immer wenn ich sie streichle faucht, miaut sie und fängt an zukratzen das hat sie nie gemacht ich mache mir echt sorgen manchmal rastet sie ohne Grund richtig aus und sie leckt sich dabei immer am After wisst ihr was sie hat?

Antwort
von aylingeisler, 44

Fahre sofort zum Tierartzt wie lange willst du den noch warten? Die Katze hat etwas vielleicht etwas lebensbedrohliches wenn sie schreit und sich am After legt hat sie vielleicht schmerzen an der Blase das ist doch kein Wunder warum sie dann schreit oder es kann sein das etwas mit dem Harn nicht in Ordnung ist Schmerzen an der Blase können auch andere Schmerzen verursachen zum Beispiel Magenschmerzen,Muschischmerzen und in dem Bereich unter dem Bauch decke die Katze mit einer warmen Decke zu und lege ihr ein Kirschkernkissen auf dem Bereich unter dem Bauch hin und stecke sie in die Transportbox und fahre mit ihr zum Tierarzt!!!!!

Gute Besserung für die arme Katze

Antwort
von VapeBabe, 58

markieren könnte Protestpinkeln sein aber du schreibst es hätte sich nichts bei dir verändert....Das am After schlecken und auf Berührungen sehr agressiv zu reagieren könnte auch auf Schmerzen hindeuten....

Lass bitte erstmal den gesundheitlichen Zustand beim Tierarzt abklären! Wenn da alles ok ist, können wir schauen welchen Grund es haben könnte.

Liebe Grüße :-)

Kommentar von Eleanormiller ,

OK ich fahre gleich mit ihr zum Tierarzt

Kommentar von Eleanormiller ,

Ich war mit ihr beim Tierarzt der Tierarzt hat eine Harnwegsinfection festgestellt und er meinte das die Katze da unten Schmerzen hat deshalb schreit sie auch

Kommentar von VapeBabe ,

Gute Besserung für deine Süße. Dann bekommt sie jetzt sicher Medikamente und ist hoffentlich ganz schnell wieder gesund und ganz die Alte.

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Repwf, 50

Wäre blöd mal zum TA zu fahren???

Blasenentzundung, Würmer, Magen Darm.... 

Kommentar von Laura161999 ,

Also ich hab mal gelesen das wenn man eine Pflanze oder irgendeinen anderen Gegenstand im zimmer verstellt das man dadurch ihre gewohnte Umgebung oder sowas verändert hat und darum fühlen die sich unwohl und pinkeln qar bei mir auch so Han nur einen Blume verstellt und zack hat sie in mein Bett gemacht

Kommentar von Repwf ,

Möglich, aber dann "schreien" sie immer ich nicht beim streicheln !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten