Frage von BELLaEDELTINKER, 14

Meine Katze markiert stäändig ?

Hallo zusammen ich habe ein dringendes Problem:
Ich habe zwei Kater(dürfen raus)  und einen Hund gibt keinen Stress zwischen Ihnen folgendes Problem.. Der eine Kater ausschließlich dieser markiert oben in meinem Zimmer unten im Rest der Wohnung nur einmal und bei mir im Zimmer auch fast immer die selbe Stelle ein Vorhang ... Allerdings ist Jz das komische das er schon sehr lange nicht mehr markiert hat vor einigen Monaten jeden Tag könnte man drum Wetten und Jz gerade eben vor paar Minuten kommt hoch steht nur da riecht auch nicht iservices und Schuss ! Der Vorhang ist voller Sekret .. Wenn ihr was wissen müsst dann fragt bitte 😱❤️❤️❤️vielen Dank für antworten

Antwort
von colagreen, 6

Das ist nicht gut und es stinkt vor allem.
Am besten wäre wenn du deine zimmertür immer schließt.

Kommentar von BELLaEDELTINKER ,

Ja das hatte ich auch mal aber dann ist der andere Kater "traurig" wir haben ein sehr enges Verhältnis (hört sich behindert an 😂) NEIN der andere ist nicht Eiversüchtig 👍🏼

Kommentar von colagreen ,

Dann nimm halt den anderen Kater mit in dein zimmer und mach dann die Tür zu 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten