Frage von DeezNutsoffc, 90

Meine Katze macht komische Geräusche wenn ich sie streichle. Wie ein Rasenmäher nur ganz leise. Was hat sie?

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze, 34

Und um das zu erfahren, hast du dich extra für diese schwerwiegende Frage in diesem Forum angemeldet ;o) ?

Das Rasenmähergeräusch kommt hiervon:

http://www.spektrum.de/frage/wie-und-warum-schnurren-katzen/1350610

Antwort
von tanja142001, 58

schon mal was vom wort "schnurren" gehört? das machen katzen wenn ihnen etwas gefällt und sie entspannt ist

Antwort
von Stefffan7, 66

Sie hat Spaß. Das machen alle Katzen das ist ganz normal.

Antwort
von Dornenschweif, 43

Hast du die Katze im Lotto gewonnen?

ne Spaß wenn du dich richtig informiert hast, solltest du wissen, dass das ein schnurren ist.
Wenn du es nicht weißt:

Unbedingt über Katzen informieren!

Antwort
von critter, 49

Die schnurrt, weil ihr das gefällt. Das sind Wohlfühllaute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten