Frage von erzincanli2424, 54

Meine katze macht das zum ersten mal und zwar hat sie ihr Geschäft auf dem boden gemacht normalerweise geht sie immer zum katzenklo?

Wieso ist die diesmal nicht zum katzenklo gegangen?

Antwort
von Leopatra, 31

Plötzliche Unsauberkeit bei Katzen hat immer einen Grund. Entweder ist die Katze krank oder sie rebelliert gegen eine Veränderung. Hier musst du überlegen, was zutreffen könnte.

Antwort
von Lilli703, 24

Mehrere Gründe können zutreffen, entweder hatte sie Durchfall, hat es nicht bis zum Klo geschafft, Stress, Veränderungen die sich auf ihr Verhalten auswirken, sie fühlt sich auf der toilette unwohl (unsauber,etc.), sie ist krank. Ich würde genau überlegen was zutreffen könnte und sie in nächster Zeit beobachten, falls es weiterhin passiert zum Tierarzt gehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG ; @lilli703

Kommentar von erzincanli2424 ,

Sie hatte Durchfall

Kommentar von Lilli703 ,

ok, gut!

Antwort
von Key2YourHeart, 30

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat sie es nicht mehr zum Klo geschafft oder sie fühlt sich in dem Katzenklo unwohl.

Antwort
von Nora987, 32

Hatte die durchfall ? Wenn ja kann sein das sie oder er es nicht mehr geschafft hat auf Klo zu gehen . Einmal kann das immer passieren nächstes mal muss du halt Konsequenzen geben anschreien und ihn klar machen das er auf Klo gehen soll Tiere sind nicht dumm 

Antwort
von Shany, 31

Sie ,,makiert,,ihr Revier

Oder hat es nicht mehr bis zum Klo geschafft;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten