Frage von Karina123321, 150

Meine Katze läuft nur noch langsam warum?

Hallo, meine katze läuft seit eine Stunde nur noch ganz langsam fast wie in Zeitlupe obwohl sie eigentlich einen schnellen ganghat Kann nur bitte jmd. Sagen warum sie das macht? ;( Ich freue mich über RICHTIGE Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 144

Vielleicht hat sie einen Schlaganfall bekommen. Vielleicht solltest Du mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Du bist für das Tier verantwortlich , also handel.

Kommentar von Karina123321 ,

Danke für deine antwort :)

Aber das trifft nicht zu

Antwort
von Negreira, 126

Was trifft nicht zu? daß Die Katze einen Schlaganfall hatte oder daß Du verantwortlich bist? Du mußt schon ein bißchen konkreter werden.

Antwort
von SaBi9996, 127

Vielleicht ist sie auf der lauer und spielt gern.. oder krank. Wie alt ist sie denn?