Frage von Aureliajohann, 58

meine katze kratzt mich?

ich weis nicht was da los ist aber sie kratzt mich jede woche hä? kapiere ich nicht danke für eure antworten die antwort muss lauten wieso machen das katzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 31

In welchen Situationen kratzt sie dich denn immer?

Meine Kleine kratzt immer, wenn ich sie zu lange streichel

Kommentar von Aureliajohann ,

sie ist schon 4 jahre und sie kratzt mich immer wenn ich wütend bin versuche ich sie als trösten

Kommentar von SasciaJylle ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Cila12, 40

Vielleicht nervst du sie ? Ärgerst sie ? Oder sie will spielen

Kommentar von Aureliajohann ,

aha niemand braucht mehr was zu schreiben XD

Kommentar von Cila12 ,

😂