Meine katze kotzt immer weiß jemand wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann vieles sein.
Reizmagen auf Grund der Medikamente.
Wenn sie noch Medis bekommt, eine Unverträglichkeit.
Sie könnte etwas gefressen haben, was im Magen liegt.
Futterallergie.
Blähungen.
Und noch ganz andere Dinge.
Um einen Tierarztbesuch kommt ihr nicht herum. Sprich nochmal mit deinen Eltern. Sie haben für die Op viel investiert, da ist das finanziell eine Kleinigkeit, aber wenn sie stirbt, waren die bisherigen Ausgaben umsonst. Außerdem kann es Ihnen wohl auch keine Freude bereiten, wenn die Katze überall hinkotzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warum warst Du mit der Katze noch nicht wieder beim Tierarzt?

Auf jeden Fall solltest Du heute noch einen Notfall-Tierarzt mit Deiner Katze aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nochmal zum Tierarzt. Wir können dir da auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitttehilfttt
21.05.2016, 09:37

bin kind meine eltern wollen nicht

0
Kommentar von KittyCat992000
21.05.2016, 09:54

dann überzeug sie. Sie müssen doch sehen, woe schlecht es der katze geht

0

Geh auf jeden Fall zum Tierartzt! Wenn deine Katze versichert ist sollte das auch kein Problem sein, was das Geld angeht. Das Übernimmt dann die Versicherung. 
Wenn auch das nicht geht kann ich dir nur raten nicht alles was bei google angezeigt wird ernstzunehmen. Oft ist das Zeug was im internet steht übertrieben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Bauch weich oder hart und angespannt ? Also ich würde da nochmal zum TA gehen könnte Vl noch eine Spätfolge des Unfalls sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und schon beim arzt gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?