meine katze kotzt abends

10 Antworten

da ist der tierarzt angebracht meine meinung

Wenn das Erbrochene mehr oder weniger verdautes Fressen ist, kann es daran liegen, dass Deine Katze erbricht, weil sie zu hastig frisst. In dem Fall solltest Du das Futter auf mehrere kleine Portionen aufteilen und ihr tagsüber zu fressen geben.

Wenn es kein Futter ist, das sie erbricht, solltest Du vielleicht mal den Tierarzt fragen, denn dann könnte sie andere Probleme haben.

Als meine Katze sich 3 Tage übergeben hat, war ich schnell beim Tierarzt. Es stellte sich heraus, das sie Garn gefressen hatte . Sie mußte sofort operiert werden. Also geh morgen früh zum Tierarzt.

Wie du bestimmt beobachten kannst putzen katzen sich mit ihrer zunge!sie haare die sich dann an ihrer zunge befinden kann sie ja schlechtalle verdauen deshald übergibt sie sich um die haare loszuwerden!das hat unsere auch gemacht!ist ganz normal!

Mein Tierarzt hat mal gesagt, Eine Katze ko.tzt ein bis zwei mal die Woche -das ist normal.

Kommt es öfter vor, dann musst du aber zum Tierarzt gehen! Katzen (auch junge) neigen zu Nierenproblemen.

Und dann ko.tzen Sie. Damit ist nicht zu spaßen und es kann im schlimmsten Fall lebensgefährlich werden. Gehe davon aber mal nicht aus. Hauptsache Sie trinkt genug und isst gut. Trinken ist ganz wichtig.

Wenn das erbrochene nicht rot ist, kannst du erstmal noch bis morgen warten.