In unserem Garten ist seit 1 Woche eine andere Katze mit 3 Jungen und auch der Kater dazu. Seid dem kommt meine Katze nicht mehr nach Hause. Ich habe sie jetzt seit 2 Jahren von Baby an. Ich denke, daß die anderen sie verscheucht haben. Revierverhalten. Zuerst dachte ich, sie sei überjahren worden, aber ich habe sie mit dem Fernglas ganz hinten in den Feldern gesehen, und sie gerufen. Sie hat zwar geguckt und ist dann weggelaufen. Wieso kommt sie nicht? Ist es vielleicht möglich, daß sie wieder kommt? Soll ich die anderen versuchen zu vertreiben? Sie fehlt mir so.
Ich würde erst einmal gucken WEM die Mutterkatze + Anhang gehört.Gehört sie niemanden würd ich den Tierschutz anrufen,damit sie die abholen udn sich darum kümmern können.Ich denke mal du hast nicht vor die Katzenfamilie auf Dauer zu beherbergen.
Seh zu das Du deine Katze findest...mit Leckerlies usw wo Du sie gesehen hast.Ist in der Nähe vielleicht ein Haus ect wo sie eventuell sich hinverkrümmelt haben kann?einen Hof usw? Wenn Du ein Bild hast häng es auf.Bekommst Du deine Katze wieder versuch sie im Haus zu behalten...was sicherlich mehr als schwierig wird.Aber wenn die andere Katze weg ist,kann es auch schnell wieder klappen.Aber erst einmal wird es bei Dir nach der kleinen Familie riechen.Und ich befürchte das sie sofort wieder abdampfen würde wenn sie sofort wieder rausdürfte.
drücke Dir die Daumen das sie bald wieder da ist.
vg

halt dich mehr in gebieten ausserhalb des reviers auf(z.b. da wo du deine katze gesehn hast)und wenn du sie hast dann nimm sie auf deinem arm und sperr sie zu hause ein oder lass sie nichtmehr raus bis die anderen katzen aus deinem garten mit ihren jungen raus sind.

Sie wird wiederkommen! Aber trotzdem solltest Du zusehen, daß Du die anderen Katzen dem Tierschutz oder dem zuständigen Tierheim meldest, damit sie die abholen und sich kümmern. Ausserdem solltest Du nach Deiner Katze immer mal wieder suchen, auch Zettel aufhängen. Es gibt Katzen, die kommen erst nach Jahren wieder nach hause... Wird schon gut gehen. Viel Glück!

Jetzt ist wieder die Zeit wo Katzen rollig sind,gibt die sogenannten "Herbstkatzen"Dann bleiben die auch schon mal Wochenlang weg!Das sie sich von den Anderen vertreiben lassen,glaube ich eigentlich nicht!Im Moment hilft nur abwarten!Wünsche dir sehr das alles Gut wird!LG