Frage von Framlon, 52

Katze verschwunden

Meine Katze its nun sei dem 3.6.2016 weg und Ich mache Mir Sorgen. Normalerweise kommt sie am nächsten tag wieder aber Jetzt ist sie Schon seit 4 tagen weg und wir haben füchse und mardar in der gegend und eine befahrene straße und meine frage ist ob eine Chance besteht das sie wieder kommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lewei90, 29

Die Chance besteht. Unsere Katzen sind gerade im Sommer oft tagelang weg und man sorgt sich natürlich. Bisher kamen sie zum Glück immer irgendwann quietschfidel wieder. Da hat es ihnen draußen wohl so gut gefallen, dass sie gar nicht nach Hause wollten.

Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie nicht wieder kommt. Aber endgültig lässt sich das hier nicht klären. 

Du kannst nur abwarten und sie ab und zu mal rufen. Dann kommt sie vielleicht.

Ich hoffe, du hast sie bald wieder!

Antwort
von eragon272727, 30

Ich weiss nicht genau was du mit der Frage bezwecken willst aber..

Mein Kater (sehr anhänglich war nie lange weg) ist letztens spurlos verschwunden und wir haben schon aufgegeben und dann kam er nach 2 wochen zurück

Antwort
von 1Woodkid, 17

Fuchs und Marder gehen nicht an eine gesunde erwachsene Katze heran.Wenn dann war es eher ein Hund oder Auto.Aber meine waren auch schon 10-14 TAGE verschwunden und standen schwupps wieder auf der Matte.Sind sie kastriert sind sie in der Regel recht häusig und terrtetorial. Wenn nicht,hast Du Pech und siehst sie nie wieder.Das ist dann einfach Dummheit,seine Tiere nicht vor dem Freigang kastrieren zu lassen...

Kommentar von Framlon ,

Sie ist kastriert aber war sie bei dir einfach mal weg oder ist das öfters vorgekommen

Kommentar von 1Woodkid ,

Einmkal war sie weg,danach nie wieder.

Antwort
von yatoliefergott, 23

Woher sollen wir wissen ob sie zurück kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten