Frage von lalala2109, 39

Meine Katze ist weg was soll ich jetzt machen?

Ich habe gestern die ganze zeit geweint, denn meine Katze ist weg.. Ich habe gestern sogar eine Frage gestellt ob sie unbedingt gehen soll.. (Meine Mutter bekam wegen der Katze keine Luft sie hat Asthma) Mein Vater und meine Mutter hatten jede Nacht streit wegen der Katze, mein Vater hasst nämlich Katzen obwohl er vor 5 tagen meinte, das wir eine Katze kaufen dürfen.. Er bekam gleich als wir die Katze gekauft& sie gebracht haben Kopfschmerzen die Kopfschmerzen sind seid gestern weg, da sie seid gestern weg ist.. Er lächelt nur noch und ich vermisse meinen Katze ich weine die ganze Zeit, ich habe nichts zutun mir ist so langweilig und.. 😩😭😭 Die Katze ist jetzt in Klinik da sie einen Krankheit hatte, wovon wir gestern noch nichts wussten..  Ich vermisse sie und will sie einfach zurück wenn sie wieder gesund ist😭 Wie kann ich meinen Mutter überreden?😔😔😔

Antwort
von pingu72, 23

Gar nicht! Deine Eltern sind beide gegen die Katze und werden sogar krank! Du würdest auch nicht wollen dass sie ein Tier anschaffen auf dass du allergisch bist. Du kannst nur warten bis du ausgezogen bist, in deiner eigenen Wohnung kannst du dann tun was du willst.... Sorry aber anders geht es nunmal nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten