Frage von bella126, 43

Meine Katze ist weg was mache ich oder hat sie jemand mitgenommen?

Meine Perserkatze ist seit 4 Tagen weg und ist erst mal 7 Monate alt und Sie ist nicht kastriert oder gechipt . Sie War auch noch nie draußen und kennt sich hier noch garnicht aus wir wohnen in einem kleinem ort ich hab überall abgesucht und paar zettel aufgehangen aber keiner meldet sich ich bin zugleich noch verzweifelt mit der Situation kann ich hoffen das sie wieder oder was kann ich tun ?

Antwort
von hulahuuu, 22

Gibt es ein Tierheim in deiner Nähe? Vielleicht schaust du da einfach mal vorbei oder gehst auf deren Internetseite. Auch via Facebook kann man ja mal einen Post verfassen. Wenn alle Stricke reißen einfach mal die Nachbarn befragen:)

Kommentar von bella126 ,

Es ist ein paar Kilometer zum  Tierheim  und die Nachbarn haben auch nichts gesehen aber trotzdem danke für die Antwort! 

Kommentar von hulahuuu ,

Meine war schon mal über eine Woche weg. Wir vermuten, dass sie irgendwo eingesperrt wurde. Also: Ohren steif halten, wird schon:)

Antwort
von EmpireState, 19

Ich hoffe für dich dass sie wieder auftaucht aber viel tun kann man da eigentlich ja dann ich außer hoffen das ihr den Weg wieder zurück findet du kannst ja auch mal nach ihr suchen was du wahrscheinlich schon gemacht hast

Kommentar von EmpireState ,

*Ja dann nicht außer dass sie den Weg wieder zurück findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten