Meine katze ist weg ;( was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Katzen können über ein paar tage weg sein es ict einfach eine frage der zeit bis sie wiederkommt wenn nich nach ca einer woche nicht wieder da ist würde ich mir sorgen machen schreib doch einfach eine Anzeige in der steht das du deine Katze seit ...... Tagen vermisst eine Bescheibung + gegebenen falls ein Bild und deine Telefonnummer zum Kontaktieren + wenn nötig Adresse und hänge diesen Zettel in der Gegend/Nähe rum mit etwas Glück meldet sich jemand und hift dir deine Kate wieder zu haben .

diesen Artikel/Anzeige kannst du auch in der regionalen zeitung veröffentlichen

Bitte und viel Glück im voraus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist sie denn weg und ist es eine Wohnungskatze oder Freigänger? Katzen können oft mal über ein paar Tage weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie registriert ist bei Tasso melden.
Bei Nachbarn fragen ob sie gesehen wurde.
Eine Suchanzeige in eBay Kleinanzeigen aufgeben.
Plakate aufhängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?