bin traurig schon seit montag ist sie weg Überfahren???=(
Such sie, vieleicht hast du Glück. Seh aber trotzdem auch in den Gräben nach. Kann ja sein das ein Auto schneller war. Hoffe das du sie findest.

Mal im Tierheim anrufen und fragen ob so eine Katze gefunden wurde

zettel mit "katze entlaufen" überall in deiner gegend aufhängen nachbarn fragen, tierheim anrufen oder katzenhilfe!

Überall Zettel aufhängen und eine Belohnung geben für ndenn der die Katze findet.
Ruf im Tierheim an. Ansonsten vielleicht Zettel auslegen in der Umgebung (z.B. Bäckerei, Edeka usw.) Wenn dann nichts kommt, vielleicht in die Zeitung.

nein ich bin montak KEIN Auto gefahren es bestehen noch hoffnungen
Suchen und nochmal suchen. Vielleicht wurde sie aus Versehen in der Nachbarschaft irgendwo eingesperrt?
Druck Suchplakate mit Bild und Telefonnummer.
Ruf im nächsten Tierheim an, frag Nachbarn...

lies mal die Kleinanzeigen und gib selbst eine auf, beschreibe die Katze, vielleicht ist sie ja irgend jemandem zugelaufen. Hast Du schon im Tierheim gefragt?
rausgehen und nach ihr rufen, evtl hat sie jemand ausversehen eingesperrt...in der garage oder so..nachbarn fragen. polizei fragen. bei tasso melden wenn sie nicht kommt.
zettel anfertigen,wenn möglich mit foto und in der umgebung aufhängen.in einen einkaufzenter hängen pinwände,da welche aufhängen und in der nachbarschaft nachfragen...-)VIEL ERFOLG

Unsere Katze war mal über eine Woche weg. Wir hatten überall gesucht und eigentlich schon aufgegeben. Auf einmal kam sie abgemagert um die Ecke. Sie war wahrscheinlich in eine Garage gelaufen und der Besitzer war ein paar Tage weg, anders konnten wir uns das nicht erklären!!! Alles Gute und viel Glück!!!

Tierheim anrufen, ob die Katze abgegeben wurde Zettel schreiben mit den Angaben Deiner Katze mit Bild wenn möglich, und auch überall selber suchen.
es ist ein kater aber war noch nie so lange weg er ist unkastriert
das ist unverantwortlich. kater gehören kastriert!
STimmt!
darfst schon noch ein wenig geduld haben. meine sind des öfteren tageweise weg. klar, es kann immer alles passieren- aber in der regel kommen sie wieder. meiner war sogar mal ein dreiviertel jahr weg und weil ich ihn gesucht hab und die leute wußten,DASS ich ihn suche, bekam ich dann den tipp,wo er war.
ich drück dir VOLL die daumen!!!!