Frage von Knuppertfresser, 37

Meine Katze ist seltsam und warscheinlich Krank?

Meine Katze Springt immer 5 minuten durchs Haus und dann ist sie kacken...und das manchmal ne Stunde lang :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodquestion28, 31

Geh zum Tierarzt und lass sie durchchecken.
Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von dennybub, 21

Da wird es Zeit dass du ganz schnell mit der Katze zum Tierarzt gehst.

Antwort
von friesennarr, 6

Hör auf deiner Katze Trockenfutter zu geben.

Gib ihr nur noch Nassfutter oder Frischfleisch und mach einen Freigänger aus dem Katzl.