Frage von Peterfranz12, 25

Meine Katze ist seit 4 Tagen verschwunden was soll ich tuen?

Ein paar Fakten vorweg: Meine Katze ist scheu wenn sie auserhalb unseres Hauses ist, sie lässt sich nicht von uns anfassen sondern rennt weg. Deswegen denke ich nicht das sie jemand entführt haben könnte. Ich wohne in einen mittelgroßen Dorf und meine Katze geht eigentlich nie weiter weg als 100 m.Meistens kommt sie nach 6 Stunden durch ihre Katzenklappe wieder ins Haus aber seit montag früh kan sie nicht mehr... . Ich habe schon überall gesucht ich war in fast jeden Grundstück und habe an den Garagen gehorcht und ihren Namen geschriehen,ich habe fast jeden Nachbarn im Dorf informormiert das unsere Katze verschwunden ist. Ich war an den 500 m entfernten Bahngleisen und an der 700 Meter entfernten Straße , ich habe sie dort nicht überfahren liegen sehen. Nur ich weiß jetz nicht mehr wo ich noch suchen kann ... ich bin am verzweifeln. Gibt es noch eine Möglichkeit meine Katze zu finden ?

Antwort
von Achwasweissich, 25

Hast du schon in umliegenden Tierheimen rumgefragt? Ansonsten Zettel aufhängen, nicht das jemand "den armen Streuner" adoptiert hat und jetzt nichtmehr nach Hause lässt. Soll alles schon vorgekommen sein.

Antwort
von iloveedc, 16

Hallo, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie kommt bald wieder :(

Bist du in Facebook? Wenn ja, mach dort eine Anzeige mit Bildern zu deiner Katze und bitte deine Freunde/Bekannte es zu teilen.

Stelle auch eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen ein, dass du deine Katze vermisst- ist völlig kostenlos.

Bitte Nachbarn und Freunde um ihre Mithilfe.

Ganz viel Glück wünsche ich.

Antwort
von ThomasAral, 18

die fallen manchmal in heizungskellern und kommen nicht mehr selbst hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten