Frage von shiromurasakii, 44

Meine Katze ist seid 2 Tagen weg und ich mache mir sorgen da unser Nachbar Katze nicht mag?

Da unser Nachbar Katzen nicht leiden kann und ich ihn dabei erwischt habe wie er meine Katze mit einem Bessen geschlagen hat mache ich mir sorgen das er meiner Katze etwas angetan haben könnte,weil sie schon seid länger als 2 Tagen nicht mehr nach Hause kommt.BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo shiromurasakii,

Schau mal bitte hier:
Katze Katzen

Antwort
von Repwf, 29

Wie alt ist deine Katze? Kastriert? Kommt sie sonst immer täglich nach Hause? Hast du den Nachbarn schon gefragt? Bzw hast du alle Nachbarn schon gefragt? 

Kommentar von shiromurasakii ,

Er ist kastriert

Antwort
von highlandtiger, 28

Von meinem Vater die Katze war auch mal für ein halbes Jahr weg. Nach einem Monat haben alle die Hoffnung aufgegeben, dass der Kater noch am Leben sein könnte und nach einem halben Jahr lag er dann plötzlich wieder in seinem Sessel.

Frag deinen Nachbarn einfach vorn heraus nach deiner Katze und ob er weiß wo sie ist oder ob er sie gesehen hat in letzter Zeit

Antwort
von Calim8, 15

Ist die Katze kastriert? Überall Suchplakate aufhängen. Alle Nachbarn fragen. Sie sollen auch mal in die Keller und Garagen schauen. Wenn sie nicht kastriert ist, kann sie auf "Kater-Schau" sein. Das kann schon mal dauern. Deinen Nachbarn hätte ich angezeigt. Es ist ein verstoß gegen das Tierschutzrecht, wenn er die Katze schlägt.

Antwort
von Drake712, 26

Also helfen kann ich dir auch nicht , aber bei ner Freundin von mir, war das mal so, dass die Katze zwei Monate lang weg war und dann auf einmal wieder aufgetaucht ist. Vllt fragst du ihn einfach mal ganz scheinheilig, ob er deine Katze gesehen hat. Vllt kannst du ja an seiner Reaktion erkennen ob er sie hat oder nicht.

Kommentar von MarinaYurlova ,

Ja genau. Vllt. machst du einen auf Trändrüse,ich meine wirklich gut geht es dir ja nicht und vllt. Hat dein Nachbar etwas mitgefühl. Anhand seiner Reaktion könntest du bemerken ob er damit etwas zu tun hat oder nicht. Nimm dein mut zusammen und viel Glück!

Antwort
von Daysi03, 27

Wenn sie eine Hofkatze und kein Stubentiger ist, warte ab und schau mal ob du sie irgendwo siehst oder so, außerdem gehen zu der Zeit viele Katzen auf "Hochzeitsreise"

Antwort
von kati1310, 10

Hänge Suchzettel auf mit dem Foto deiner Katze, starte einen Aufruf bei Facebook mit Foto... Schaue ob sie nicht versehentlich im Keller, Boden oder so eingesperrt wurden ist...

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten