Frage von LeliaBullock, 20

Meine Katze ist schon etwas älter und nun macht sie ständig in die Wohnung, ich bekomme den Geruch schon nicht mehr heraus. Hat jemand eine Idee?

Meine Katze ist schon etwas älter und nun macht sie ständig in die Wohnung, ich bekomme den Geruch schon nicht mehr heraus. Hat jemand eine Idee? Ich habe es schon mit allen möglichen Hausmitteln versucht.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von EduarBates, 1

Da würde ich doch auf die Webseite von http://www.geruchskontrolle.de verweisen. Ich hatte das gleiche Prinzip, mir wurde dann immer gesagt ich soll die Katze einschläfern. Ist aber grober Blödsinn, ich benutze nur noch diese Mittel, sie wirken gut und meine Katze kann einen schönen Lebensabend verbringen.

Antwort
von Othetaler, 4

Ich würde mal den Tierarzt fragen. Vielleicht ist sie krank.

Antwort
von aongeng, 3

Chlor hilft gegen den Geruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten