Frage von AnnaAnWiAn, 60

Meine Katze ist in eine Schnecke hinein getreten und ich bekomme den Schleim nicht mehr weg. Wie bekomme ich den weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 21

Mit lauwarmem Wasser ohne irgendwelche Zusätze. Mache ich zur Zeit (leider) täglich bei meinem Hund.

Antwort
von MaggieundSue, 38

Die Katze erledigt dies selber....nur machen lassen ;)

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

ja ich weiß mein Problem ist sie krabbelt auf den Möbel herum und ich muss jetzt alles waschen worauf sie gestiegen ist. und das soll nicht so weiter gehen.

Antwort
von Spezialwidde, 37

Das kann die Katze selber.

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

ja ich weiß mein Problem ist sie krabbelt auf den Möbel herum und ich muss jetzt alles waschen worauf sie gestiegen ist. und das soll nicht so weiter gehen.

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann schick sie raus bis sie sich geputzt hat und lass sie dann wieder rein. Problem gelöst :-)

Kommentar von Millyi ,

sollte man sich bevor man haustiere holt überleben ob man auch mal mit "dreck" in der Wohnung klar kommt. und was für eine riesen Schnecke mit soo widerspenstigen schleim war das? das wird schon keine wochen dauer bis die katze sich selber gesäubert hat ;) lass ihr einen tag und wenn du es nixht aushälts nimm ein zewa wisch einmal das Pfötchen ab und gut ist

Antwort
von Supergirl40, 32

Katze schlecken sich selber sauber

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

ja ich weiß mein Problem ist sie krabbelt auf den Möbel herum und ich muss jetzt alles waschen worauf sie gestiegen ist. und das soll nicht so weiter gehen.

Kommentar von Supergirl40 ,

Die Katze nicht auf Möbel herum krabbeln lassen ;)