Meine Katze ist in ein vom balkon in ein gebäude ohne dach reingesprungen und kann nicht mehr raus und ich kann ihn auch nicht da raus holen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt du wem das Gebäude gehört? Dann ruf denjenigen an.

Ansonsten ruf die Feuerwehr. Den Einsatzt wirst du allerdings bezahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasderProfi
13.08.2016, 19:57

niemand wohnt im gebäude

0
Kommentar von AndreasderProfi
13.08.2016, 20:00

also das ist in der Türkei

0

Wenn du den Besitzer des Gebäudes kennst würde ich denjenigen anrufen und ihm sagen das deine Katze in sein Gebäude reingesprungen ist und fragen ob du sie da rausholen darfst oder ob du deine Katze dann mit dem Besitzer des Gebäudes zusammen da wieder rausholst . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht selbst ins Gebäude rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millyi
13.08.2016, 20:11

sorry hab überlesen das du nicht rein kannst.

0

Die Feuerwehr wird eine ausreichend hohe Leiter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich bin in der Türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?