Meine Katze ist auf einmal so komisch.Woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

böse! seht blos zu, dass ihr morgen früh schnellstens zum arzt kommt. wenn katzen sich unsauber verhalten, dann ist es ernst. und ihr habt ja auch eine oberflächliche wunde gefunden, da kann es auch gut tiefer gehen.

wenn katzen sich prügeln, dann geht es oft übel aus. kannst du nicht alleine mit ihr zum tierarzt? der kann auch eine rehcnung für deine mutter schreiben wenn sie keine zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klar, an der Wunde an ihrer Hüfte! Unsere Katze ist auch mal gebissen worden. Schnellstens!!!! zum Arzt mit dem Tier. Es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst. Sie benötigt dringend Antibiotika und eine Versorgung ihrer Verletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Schmerzen? Ab zum Tierarzt, dafür gibt es keine Entschuldigung! Vielleicht wurde sie angefahren und hat innere Blutungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeyourright
30.05.2016, 21:35

Nein sie kann nicht angefahren worden sein sie war nur im Vorgarten und ist dann aus einem Busch wieder reingerannt.

0
Kommentar von Wannabesomeone
30.05.2016, 21:39

Was für ein Busch? Mit Dornen? eventuell ist der giftig für Katzen oder sie würde von marder/katze etc angefallen. Wenn Sie sich unsauber verhält ist es sehr ernst!

0
Kommentar von maybeyourright
30.05.2016, 21:42

Ja ich weiß jetzt das es ernst ist. Das war kein dornenbusch oder sonst irgendwas.. Und wie sollen wir das den wissen von was sie angegriffen wurde wir leben mit ihr jetzt schon 4 Jahre zusammen und auch mit anderen Katzen und es ist nichts passiert. Ich frage ja nicht um sonst hier nach.. Wir gehen jetzt zum NotTierarzt.

0
Kommentar von Wannabesomeone
30.05.2016, 21:45

Ich habe ja auch nicht gesagt dass man das wissen sollte ob sie angegriffen wurde. Aber ich Bitte dich.. man geht doch auch mit einem Kleinkind zum Arzt, wenn es verletzt ist und schreit/ sich seltsam verhält, eben gerade weil es sich nicht richtig mitteilen kann.. Das sollte man auch eigentlich wissen, wenn man schon mehrere Katzen gehalten hat. naja.. aufdass es dann in Zukunft besser wird.

4

Unglaublich Tierquäler finden immer wieder Ausreden ihr Tier nicht behandeln zu lassen 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?