gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine katze ist 4 monate alt und jault sehr häufig beim Essen und während des Schlafens. Wieso?

gefragt von sweetlilly am 11.08.2009 um 6:02 Uhr

Ich habe meine Katze zum Geburstag geschenkt bekommen und sie ist vier Monate alt. Sie jault nach dem Schalfen, während des Essens und meistens einfach so. Liegt es vielleicht daran, dass sie ihre Katzenmutter und Geschwister vermisst oder hat sie Schmerzen? KÖNNT IHR MIR HELFEN???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3681)
Haustiere (3237)