Frage von katzennmamaa, 54

Meine Katze ist 2 Wochen alt und seit heute Nachmittag schläft sie nur und will nicht wirklich ihre Flasche nehmen zieht kurz zwei mal dann ist sie krank?

Katze schläft viel ist sie krank

Antwort
von aarie, 38

Geh mir ihr zum Tierarzt der sagt dir ob sie krank ist oder nicht dann weißt du es fr die Zukunft und der Tierarzt kann die sagen was sie hat (PS Katzen brauchen viel schlaf)

Kommentar von katzennmamaa ,

Ich weis das sie viel schlafen müssen aber heute Nachmittag was echt ganz anders sie wollt ja garnix essen über Stunden aber es geht ihrer wieder gut :) trotzdem danke

Antwort
von Bevanthvi, 44

Die Katzen können viel schlafen, aber essen müssen sie auch. Wenn sie isst überhaupt nichts mehr als 1 Tag dann am besten zum Tierarzt. Je schneller desto besser.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 46

Geh mit der Katze schnellstens zum nächsten Tierarzt, denn nur der kann hier helfen.

Kommentar von katzennmamaa ,

Danke dir wüste nicht obs was ernstes ist deswegen die Frage ich werde versuchen schnell einen jetzt noch zu finden 

Kommentar von maxi6 ,

Ja, das ist ernst, denn Deine Katze sollte ja alle paar Stunden was zu futtern bekommen.

Antwort
von Juliadj63, 27

Du sollst zum Tierarzt mit ihr, es ist nicht gut wenn eine so kliene Katze über mehrere Stunden nichts trinken will.

Antwort
von Calim8, 15

Sofort zum Tierarzt. Sie muss alle 3 Stunden trinken!!!

Antwort
von katzennmamaa, 14

Icwar kurtz vor halb sieben beim.artzt sie hatte Schmerz mittel bekommen und Aufbau mittel und jetzt geht es ihrer wieder gut bin echt erleichtert. Sie drinkt wieder und ist nicht mehr so toll müde :)

Kommentar von maxi6 ,

Das freut mich für Dich und ich halt Dir die Daumen, dass es weiter so bleibt.

Antwort
von herja, 34

Vermutlich nicht krank aber bestimmt zu faul zu trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten