gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Katze Hustst und würgt

gefragt von NickalNickal am 07.11.2009 um 17:05 Uhr

Hallo

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist meine Katzte hustet und würgt ganz komisch denke sie friest vielleicht Katzensand da sie kein Freigägnger ist und auch normal frisst. Habe schon an oliven öl gedacht das durch das fett vielleicht sie wieder leichter schlucken kann... was meint ihr? Vielen Dank und Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13410)
Katze (3692)
Krank (1225)