Frage von supergirl1007, 31

Meine Katze hinkt was tun was könnte es sein?

Hallo habe gerade gemerkt das meine Katze hinkt ich habe total Angst sollte ich sie noch raus lassen oder heute mal drinnen lassen was tun habe Panik

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von dennybub, 8

Lass sie heute drin und geh morgen mit deiner Katze zum Tierarzt. Wenn es extrem ist, kannst du heute noch zum Notdienst.

Antwort
von Lilly11Y, 5

Du solltest das beim Tierarzt abklären lassen.

Wenn du nicht mehr vernünftig laufen kannst, gehst du auch zum Arzt.

L. G. Lilly

Antwort
von ahsenah, 13

Lass sie nicht mehr für heute raus... schau mal, ob sie an der Pfote was hat..ansonsten zum Tierarzt, wenn das die Tage nicht besser wird :-) gute Besserung :-)

Antwort
von Willwissen100, 16

Vielleicht hat sie etwas an der Pfote. Untersuche Sie einmal.

Antwort
von KobayashiMahu, 10

Sieh dir einmal die hinkende Pfote an. Vielleicht ist sie in irgendetwas hineingetreten.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten