Meine Katze hat Wunden. Wie kann ich diese behandeln ohne dass meine Katze sie wieder aufkratzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten deinen Tierarzt aufzusuchen. Es gibt bestimmte Medikamente gegen diese Allergie. Eine Halskrause würde ich für den Anfang auch nehmen, bevor Deine Katze es weiter aufkratzt und es sich ggf. noch entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexi1999
19.09.2016, 20:52

Danke für die schnelle Antwort. Beim TA waren wir bereits und leider ist das mit der Halskrause unmöglich, da unsere Katze darauf panisch reagiert :( Aber trotzdem nochmal danke☺️

0

am Besten vom Tierarzt entsprechende Halskrause holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexi1999
19.09.2016, 20:53

Danke für die schnelle Antwort. Beim TA waren wir bereits und leider ist das mit der Halskrause unmöglich, da unsere Katze darauf panisch reagiert :( Aber trotzdem nochmal danke☺️

0