Frage von patwo, 25

Meine Katze hat vor 12 Wochen Junge bekommen weis aber jezt nicht ob sie wieder schwanger ist wie erkennt man es wenn sie noch die jungen geseäugt hat?

Antwort
von melinaschneid, 8

Zum Tierarzt gehen und abklären lassen. Und natürlich gleich einen Termin zur Kastration ausmachen.

Unkastrierte Tiere lässt man nie in den Freigang. Eine erneute Trächtigkeit wäre für deine Katze die Hölle. Sie hat sich vom ersten Wurf noch nicht richtig erholt und darf dann schon den nächsten aufziehen...

Antwort
von Blacksnow87, 17

Grundsätzlich kann eine Katze nach nur 2 Wochen wieder trächtig weeden. Auch wenn sie die kleinen noch stillt.

Antwort
von dennybub, 14

Dann bitte schnellstens kastrieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten