Frage von YoloPlayzZ, 46

Meine katze hat Tabletten abgeleckt Was nun?

Hallo :( Mein Bruder hat eine Lose zahnspange ,und heute hat er solche Tabletten bekommen für die reinigung der Zahnspange Und hinten steht dass die Giftig sind Und wenn man die geschluckt hat soltte man seinen Arzt besuchen Ich mache mir mega sorgen weil, meine katze (habe 3 weiss aber nicht welche) 3 abgeleckt haben muss :( Denn 3 waren nass Brauche jetzt Echt einen Guten Rat Gibt es anzeichen dafür dass sie etwas haben? PS. Eine katze ist auch noch Schwanger ;( und die liebt denn geruch von Pfefferminz :(((

Antwort
von GabbyKing, 26

Dürfte eigentlich nicht viel gemacht haben, wenn sie nur einmal drüber geleckt haben aber wenn die eine auch noch schwanger ist würd ich das lieber doch mal beim TA überprüfen lassen oder zumindest mal anrufen und da nachfragen.
Alles Gute :)

Kommentar von YoloPlayzZ ,

Ok danke für deinen Rat :D Ich hoffe es passiert nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten