gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Katze hat stumpfes und verfilztes Fell,woran kann das liegen?

gefragt von szukiszuki am 27.12.2008 um 15:27 Uhr

habe seit 6Monaten eine Maicoon-Norwegische Waldkatze und deren Fell ist seit einiger Zeit stumpf,glanzlos und etwas filzig geworden.Klar hatte sie auch Flöhe gehabt die sind jetzt weg Dank Frontline.Gebe ihr jeden Monat ein Eigelb und etwas Olivenöl kein Erfolg.Tierarzt wußte auch keinen Rat.Jetzt bin ich am Ende und brauche eure Hilfe,denn die Katze tut mir sehr Leid,da ich jeden dritten Tag ihre Knoten wegschneiden darf. Ich Danke jedem für einen guten Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13512)
Krankheit (3205)
Fell (134)