Frage von wasdas11, 43

Meine Katze hat nun 2 Kitten bekommen. Auf was muss ich achten?

Erst mal vielen danke dass mir bisher bei meinen Fragen geholfen wurde. Ich habe mich im Internet bereits schlau gemacht auf was geachtet werden muss, jedoch möchte ich nach euren Erfahrungen fragen, was ihr erlebt habt als ihr eure ersten Kitten bekommen habt und was für Tipps ihr für mich habt.

Ich trenne momentan meinen Kater und meine Katze mit ihren Kitten. der Kater ist im Wohnzimmer und die Mutter mit den Kitten im Esszimmer. Sie hat 3 verschiedene Kartons.

PS: ja sie werden kastriert.

Antwort
von Hexe121967, 31

mamakatze braucht fressen, trinken und ihr katzenklo. ansonsten lass die Tiere in ruhe, zuviele störungen mag mamakatze nicht.

Antwort
von sunnyhyde, 32

eigentlich braucht die mutter nur genügend zu fressen und trinken..ausserdem würde ich ich den raum ein katzenklo stellen und ansonsten brauchen die 3 einfach nur ihre ruhe...also wirklich nicht ständig die kleinen rausnhmen oder so..einfach tür zu und gut ist

Antwort
von padalica, 12

Warum trennst du sie überhaupt?

Unser Kater hat sich liebevoll um die kleinen mitgekümmert wenn die Mama fressen oder sonst wo war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community