heute bin ich aufgewacht und habe bemerkt das meine katze mist(kaka) am ruecken hatte wie geht sie4 wieder weg(es ist durchfall)????????

Durchfall am Rücken wohl kaum. Sie wird damit irgendwie in Berührung gekommen sein und sich das wohl selber wegputzen. Ansonsten kannst Du mit einem nassen Lappen nachhelfen.
Als erstes einfach mal waschen und dann musst du feststellen, ob dieser Durchfall von ihr stammt oder sie sich nur daran schmutzig gemacht hat. Wenn es ihr eigener "Mist" ist, schauen, wie oft und dann evtl. zum Tierarzt

Ich würde ein Küchentuch feucht machen und damit über die "kaka stelle" reiben um die Katze so zu säubern - meine beiden würden mir die Arme zerkratzen wenn ich die in die Wanne stellen würde.
Wahlweise kannste auch versuchen das "rauszubürsten" bei meinen Langhaarkatzen ist bürsten wie eine Schuseeinheit und die geniessen das bürsten.

Eine Katze soll man nicht duschen !! Sie hassen Wasser. Sie bekommt ja einen Schock. Wasch es einfach mit einem nassen Lappen ab und gut ist.
das stimmt so nicht ganz.Es gibt sogar Katzen die lieben es.Mein Kater liebt es sogar gefönt zu werden...es stimmt zwar das die meisten es nicht mögen...aber es gibt eben auch viele denen es nichts ausmacht.

stell sie in die Dusche oder Wanne und mit lauwarmen Wasser geht das schon,sie wird sich wahrscheinlich wehren,aber wer schön sein will muss leiden. Ich mach das bei meinen Katzen auch

WASCHEN!!! nichts für ungut und: JA ist blöd und lästig, aber was willst Du denn sonst machen??? Warten bis der kram abbröckelt...
Valve♥ am 29. April 2008 11:32 man könnte es auch trocknen lassen und dann absaugen:-))
Haaza am 29. April 2008 11:37 Oh Valve, bist Du heute garstig... Das arme Tier... Meine bekommen schon die absolute Panik, wenn sie bloß eine Staubsauger sehen, nur wenige Katzen kommen mit den Dingern klar...

Katzen mögen es zwar gar nicht gebadet zu werden (ich hab selber 3) Hier wirst du es wohl machen müssen... Wenns nicht viel ist, kannst du es auch mit einem Waschlappen probieren. Deine Katze wird sich danach ordentlich lecken und damit alles sauber putzen!
Sie hatt sich vielleicht in Kake gewälzt! Aus wlchem grund auch immer.
Genau! :-)