carocat26 am 19.10.2009 um 23:12 Uhr
Meine Katze liegt seit heute Nachmittag im Wohnzimmer und wackelt genervt mit dem Schwanz. Sie guckt auch ziemlich finster und legt die Ohren an. Ich habe ihr nichts getan, habe sie vorsichtshalber auch nicht angefasst. Sie ist normal auch eine ziemliche Kratzbürste, aber nicht grundlos. Was könnte das bedeuten?

Könnte bedeuten, dass sie an die Luft will.
Bild/er:
;-))))))))))))))))))))))

hat sie vielleicht irgendwas gesehen, was ihren Jagdtrieb geweckt hätte? Und wenn nicht, dann hatte sie vielleicht einfach mal einen schlechten Tag

mh schau mal ob sie schmerzen hat oder so. ansonsten lass sie einfach, sie kriegt sich wieder ein.

Auch katzen haben ihre Launen. Vielleicht ist sie heute etwas genervt. Meine Dame war dagegen heute sowas von faul, dass ich sie durch die gegend hätte schieben können. Normalerweise hopst sie tagsüber aber eher wild durch die gegend. Sie hatte halt nen faulen Tag, deine Katze heute eben mal ihren grummeligen.

Vielleicht ne fremde Katze im Revier? riechst Du evtl. nach nem anderen Dachhasen?
War sie draußen? Vielleicht hatte sie Strei mit ner anderen Katze, oder nen Unfall. Meine ist nach nem Streit auch immer so drauf.

Wir haben Mond wechsle...hat mir eine Kollegin erklärt.
Was auch immer das heißen soll, aber vielleicht liegt es daran.
zu wenig aufmerksamkeit oder gehe mal mit ihr zum arzt

Vielleicht mit anderen Tieren im Kontakt gewesen, das riechen die Tiere sofort.

es ist möglich das sie irgendein insekt/kleintier gesehen hat was z. b unterm sofa verschwunden ist, da sie nicht dran kommt oder es aus denn augen verloren hat, ist sie noch aufgeregt.
dass sie rollig is - da gehn die manchmal ganz schön ab... ;-)
carocat26 am 19. Oktober 2009 23:13 nein, ausgeschlossen