Frage von damonaruo, 67

MEINE KATZE hat heutete 2 katzen bekommen aber meine andere schwangere katze ist weg was kann das bedeuten?

MEINE KATZE hat heutete 2 katzen bekommen aber meine andere schwangere katze ist weg was kann das bedeuten?

Antwort
von Lilly11Y, 13

Wahrscheinlich ist, daß sie sich einen ungestörten Platz gesucht hat um die Babys zu bekommen.

Warum hast du zwei trächtige Katzen?

Ich hoffe dein Gehalt ist dementsprechend um sie alle tierärztlich versorgen zu lassen und du hast dich im Vorfeld um gute Plätze für die Babys gekümmert???

Es sollte doch mittlerweile bei allen Katzenbesitzern angekommen sein, daß  die Sterillisation das einzig Vernünftige ist, da in Deutschland zu viele Katzen leben.

Ich kümmere mich um ca. 40 Streuner in meiner Stadt und würde dich gern mal mitnehmen um dir zu zeigen, wie so ein Katzenleben aufgrund der Verantwortungslosigkeit der Menschen aussehen kann.

L. G. Lilly

Antwort
von PtSylvia, 37

Es gibt mehre Möglichkeiten für deine verschwundene Katze entweder hat sie sich ein ruhiges Plätzchen gesucht zum entbinden , oder ist irgendwo eingesperrt , weitere Möglichkeiten sie Kann entlaufen sein , wegfangen oder noch schlimmer überrollt. Leider können wir dir nicht sagen wo deine Katze ist sondern nur Hinweise oder Vorschlage was es für Möglichkeiten gibt

Antwort
von sweetlilikiss, 44

Dein Satz ergibt keinen Sinn.

Antwort
von mychrissie, 9

Das bedeutet, dass Deine Katzen es satt haben, sogar noch im Doppelpack als Gebärmaschinen benutzt zu werden.

Schon mal was von kastrieren gehört?

Antwort
von Blvmenkxnd, 18

Meine Katze ist dafür ins katzenklo gegangen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten