Frage von markkevingurken, 146

Meine Katze hat einen üblen Kot Geruch aus dem Maul, wieso ist das so?

Antwort
von melinaschneid, 95

Ist deine Katze sonst ganz normal? Hat sie die letzten Tage normal Kot abgesetzt?

Normal ist das nicht. Ich würde zum Tierarzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von Kaddie246, 52

Ich würde die Zähne vom Tierarzt checke lassen. Ich denke eher weniger das sie an ihrem kot nascht.

Antwort
von frischling15, 85

Faule Zähne erzeugen auch bei Tieren Maul Geruch!

Antwort
von Bernerbaer, 62

Wahrscheinlich hat die Katze Wasser aus deinem verstopften Klo getrunken.

Wie viele Scherzfragen kommen den noch (außer die von deinem zu lang geschätzten Kurzpenis)?

Kommentar von markkevingurken ,

Wie meinst du dass?

Antwort
von BlauerSitzsack, 94

Warum riechst du an ihrem Maul?

Kommentar von markkevingurken ,

ich schmuse mit ihr und sie leckt mich über mein Gesicht.

Kommentar von frischling15 ,

Das ist allerdings äußerst unhygienisch ! 

Kommentar von AlderMoo ,

Nein. Das ist falsch. Es steht fest, daß sowohl Katzen-, als auch Hundespeichel eine antibakterielle Wirkung besitzt. Nicht umsonst heilen dadurch ihre Wunden schneller. Und Deine auch, wenn sie zufällig mal dran lecken.

Kommentar von meatchmaker ,

Man muss nicht an dem Maul riechen, um so einen Gestank zu riechen. Wenn die Katze auf einem draufliegt (zum Beispiel), dann riecht man das ebenfalls. Also ich denke nicht, dass er die Katze in den Arm nimmt und dann an ihrem Maul riecht.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn meine Katze gähnt, dann riech ich nicht dran, sondern geh a bissle weg und wenn die mir das Gesicht abschlappert, riech ich eig. kaum was. Meine riecht aber auch eher nach Fisch

Ü-über was wir eigentlich reden... lol.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Na lecker ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten