gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Katze hat einen Schaden verursacht, wer muß haften?

gefragt von TonicaTonica am 22.09.2008 um 21:54 Uhr

Vorweg, ich bin versichert. Meine Katze hat sich auf ein Autodach gesetzt ( keine Kratzer) und die Hunde im Innenraum beobachtet. Ja, und die haben bei dem Anblick meiner Katze im Fahrzeuginnenraum reichlich Schaden angerichtet. Ich denke, Hunde lässt man nicht über Stunden im Auto. Wer muß haften? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33186)
Tiere (13273)
versicherung (5425)