Meine Katze hat nen kleinen toten hund im Maul mit nach hause gebracht. was sollich machen???

Sie hat ihn erlegt, also gehört er ihr. Wenn sie dich mag, wird sie ihn mit dir teilen.
marieclaires am 30. November 2008 12:07 lol!selten habe ich so gelacht...gute antwort!

ihr den toten hund wegnehmen und wie nen toten vogel behandeln?ab in den MÜLL :( oder verbuddeln! oder willst du ihn noch braten?

Auf keinen Fall den Hund erwärmen. Durch die Hitze verändert sich die Struktur der Knochen und diese werden so hart, dass die Katze die Knochen nicht mehr verdauen kann.
Im rohen Zustand ist das kein Problem. Schau halt, dass sie nicht den ganzen Hund auf einmal frisst, sondern teil es ein bisschen auf.
:-)
Vielleicht solltest du versuchen den Besitzer ausfindig zu machen,die meisten Hunde haben doch Chips oder Marken.
Das ist echt hart!! Ich würde den Besitzer ausfindig machen und gucken das die Katze soetwas nicht nochmal macht! Das könnte euer werden!
Bereite schon mal die Beerdigung vor. Ostrichfan
wenn der Hund gefressen wurde?
Man weiß es nicht so genau, einmal gefressen, einmal nach Hause gebracht. Ostrichfan
vielleicht meint ostrichfan den stoffwechselendprodukt ;-)
Man weiß es nicht so genau, einmal gefressen, einmal nach Hause gebracht. Ostrichfan