Frage von angie100499, 119

Meine Katze hat eine sogenannte "Blase" auf der Pfote. Was könnte es sein? Ist es bösartig?

Und ja ich war schon beim TA, er sagte die Katze würde es sich selbst wegbeissen. Falls nicht, müsste es weggemacht werden, ABER meine Katze wäre schon zu schwach für eine Narkose. Sie verhält sich normal, frisst und trinkt auch normal. Würde trotzdem nur gerne wissen was das sein könnte! Danke.😊

Antwort
von DCKLFMBL, 73

Da hat sich Vermutlich etwas Verkapselt, hat mein Hund auch - da hat der TA auch gesagt das er das selber wegmacht, hat er aber nicht.

Kommentar von angie100499 ,

hmmm komisch.. also ist es nichts bösartiges? Mir kommt vor es vergrößert sich. 😳

Kommentar von DCKLFMBL ,

Dann geh nochmal zum TA

Kommentar von angie100499 ,

Werde ich dann auch machen!
Sie ist schon sehr alt und für eine narkose schon zu schwach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community